Hallo ihr süßen!!!

Hier ist die schwule Sara und die eckige Eva!!Wir müssen hier gerade ne Homepage erstellen,obwohl wir davon keine Ahnung haben und nicht wissen was wir schreiben sollen.
Fangen wir mal mit persönlichen Daten an:

Mein Name ist Klaus,Eva Klaus.Ich komme aus der nähe von Bonn,die Stadt liegt ca. 25km entfrnt(Bad Honnef). Ich bin eine 14jährige Realschülerin. Vooolll noormal finde isch schwimmen,Volleyball, Kanu fahren, Briefe schreiben,im Internet chaten und shoppen gehen.Was ich vooolll unnoormal finde ist Zimmer aufräumen und Hausaufgaben.Wenn ihr lust habt mir zu schreiben,dann klickt einfach die eckige Eva an.(OBEN)
 
 

Also,das schwul stimmt natürlich nicht.Ich heiße Sara v.E.(weiter nicht,weil,dass is´n scheiß Name)Das Kaff,wo ich wohne heißt Rederscheid (toll ne?)Liegt am arsch der Welt!!! Geboren wurde ich am 10.12.85,bin also 14Jahre. Da ich einmal sitzen geblieben bin,bin ich jetzt in der 8 Klasse auf der Real. Ich achte auf Mode,Schönheit und all so waat!!!                              Meine Hobbys sind:       - Musik hören  -Freunde treffen  -shoppen gehen

                                      -schwimmen  -einfach Sport halt  -und natürlich JUNGS!!!        (oben anklicken)


                                                                                                                                                                               
                   P.S.  Wir sind SINGLES!!!!